Panorama
Über uns

Wir sind zwei begeisterte Musikanten, die schon seit über 40 Jahren in verschiedenen Musikvereinen und Musikformationen mitspielen.
Bereits in jungen Jahren lernten wir das Stegreifspielen von unserem Vater, der uns mit viel Freude und Leidenschaft sein Können weitergab und in uns die Begeisterung weckte.

armin
Armin Bischof

haslen2
Wisi Bischof
wohnt in Romanshorn,
spielt Posaune und Tuba.
Erfahrungen: über 40 Jahre aktives Musizieren in verschiedenen Musikvereinen, Dixie-Band, Bigband, etc. Mehrere Jahre Dirigent verschiedener Vereine

wohnt in St. Gallen,
spielt Trompete.
Erfahrungen: über 40 Jahre in verschiedenen Musikvereinen und Formationen, Tanzmusik

Für uns ist das Stegreifen eine unglaubliche musikalische Bereicherung. Wir können dabei Musik mit unserer persönlichen Note versehen. Da wir dazu keine Noten brauchen, ist unser Repertoire nahezu grenzenlos.
Unsere Begeisterung möchten wir mit unseren Workshops möglichst vielen Musikanten weitergeben und ihnen den Einstieg in dieses tolle Erlebnis vermitteln.

-> zum Kontaktformular